Messebesuch

 

Retter Messe AT

Retter Messe AT

Von 25. bis 27. September stand Wels im Zeichen von „Retten – Bergen – Löschen – Schützen“. Die Retter Messe Österreichs, Deutschland und der Schweiz. 14.175 Besucher kamen, um sich auf Österreichs größter Messe für Sicherheit und Einsatzorganisationen zu informieren. Eindrucksvoll wurde die Vielseitigkeit, das hohe Ausbildungsniveau und die Leistungsfähigkeit der Blaulichtorganisationen gezeigt. U. a. die Walser GmbH mit ihrem Hauptsitz in Rankweil (Vorarlberg) wurde im Jahr 1903 gegründet. Schritt für Schritt entwickelte sich aus einer kleinen Karosseriewerkstatt einer der führenden Spezialisten im Karosserie- und Fahrzeugbau im Dreiländereck. Das Unternehmen wird in vierter Generation von Herrn Gerhard Rauch unter dem Motto „Geht nicht, gibt´s nicht“ geführt. Heute realisiert Walser als Komplettanbieter für Fahrzeugaufbauten anspruchsvolle Lösungen im Feuerwehrfahrzeugbau sowie im Transport- und Logistikbereich.  

Begrüßt wurde wir: Christian Gleißner, Sebastian und Thomas Mathes  am Walser Stand von Gabriele Türtscher, Karin Noisternig, Bernhard Fach

Herzlichen Dank für die Einladung