Jugendfeuerwehr verbreitet Weihnachtsstimmung in Wurz

Am Samstag, den 08.12.2018 veranstaltete die Jugendfeuerwehr Wurz ihren zweiten Christbaumverkauf. Mit der KLJB Wurz und dem Kindergarten St. Matthäus, die sich ebenfalls an der Aktion beteiligten, wurde es ein toller Erfolg.      18-12-2018-146 

Angeboten wurden Bratwürste und Steak durch die Jugendgruppe. Glühwein gab es am Stand der KLJB und Plätzchen sowie selbst Gebasteltes und Weihnachtsdeko vom Kindergarten. Bis auf einen wenigen Restbestand wurden alle Christbäume der Jugend verkauft und so der Grundstein für ein besinnliches Weihnachtsfest gesetzt. Die Bäume stammen aus dem “Pressather Tannenland”. Wir bedanken uns für diese reibungslose Zusammenarbeit. Die Jugendlichen haben schon Pläne für das nächste Jahr. Selbstverständlich darf auch im neuen Jahr der Christbaumverkauf nicht fehlen.