Kinder- Feuerwehrfahrzeug trifft ein

Jetzt is es da. Ein weiteres Feuerwehrfahrzeug für die Gemeinde Püchersreuth. Diesmal jedoch eines für unsere Kinder.

Neben dem Kindergarten und dem Feuerwehrhaus in Wurz entsteht dank der Gemeindlichen Beschaffung ein Themenspielplatz. Mit einem 40tonner wurde heute geliefert. In den nächsten Tagen (wenn es das Wetter zulässt) werden wir, die Feuerwehr, es aufstellen. Nach der Freigabe durch den Bürgermeister können dann die neuen aufgestellten Spielgeräte benutzt werden. Dazu jedoch werden wir im Kindergarten und der Krabbelgruppe rechtzeitig informieren.
Den Kindern aus dem Kindergarten entging die Anlieferung heute nicht. Bein einer Stippvisite im FF Haus erkundeten diese schon mal aus nächster Nähe was „das Gerät“ alles bietet.
Ich hoffe euch Kids gefällt das was wir uns ausgedacht haben – schließlich ist es ja für Euch gedacht.