Jahresbericht 2017

Sehr verehrte Leser, liebe Feuerwehrkameradinnen und – Kameraden!
Der Jahresbericht der Freiwilligen Feuerwehr Wurz erscheint heuer bereits zum 16.  mal, und soll dazu beitragen, den Lesern aufzuzeigen, welche umfangreichen Arbeiten und Leistungen in unserer Feuerwehr für die Allgemeinheit erbracht worden sind.
Sicherlich war die Segnung des Erweiterungsbaues mit der Übergabe des Neuen Mannschaftstransportwagens der Höhepunkt des Jahres. Unfallfrei gingen diese Maßnahmen über die Bühne. Ausbildung auf allen geforderten Ebenen wurde durchgeführt. Übungs- und Festbesuche absolviert. Bei Hochzeiten, Geburtstagen, kirchlichen wie gesellschaftlichen Ereignissen waren Kameraden /innen unterwegs um „Uns“ zu präsentieren. Viele Gäste aus Nah und Fern durften wir begrüßen. Feste feiern ist auch wichtig. Die Einsatzfähigkeit wurde und ist stets gegeben. Einsätze wurden örtlich wie überörtlich gemeistert. Viele Gelder sind eingegangen und ausgegeben worden wobei hier schon mal ein „herzlichstes Danke schön“ vorrauseilt.

Lesen Sie selbst unter jahresbericht-oeffentlich-ff-wurz-2017