Sehr verehrte Leser,
liebe Feuerwehrkameradinnen und – Kameraden!

Der Jahresbericht der Freiwilligen Feuerwehr Wurz erscheint heuer bereits zum 15.  mal, und soll dazu beitragen, den Lesern aufzuzeigen, welche umfangreichen Arbeiten und Leistungen in unserer Feuerwehr für die Allgemeinheit erbracht worden sind.

Druckversion ab dem 16.01.17 auf Anfrage

Der Erweiterungsbau mit Beschaffung eines Mannschaftstransportwagens (MTW) verfolgte uns das ganze Jahr. Baubeginn im Frühling und rasches hochziehen des Mauerwerkes gelang wegen der Witterung sehr gut. Auch das Dach und die damit verbundenen weiteren Arbeiten konnten zügig erledigt werden. Nunmehr fehlen im Innenausbau nur noch ein paar Arbeitsschritte. Dies alles Unfallfrei und mit einem großen Tatendrang. Gemeinsam ist dieses Bauwerk sehr gelungen. Auch ist der MTW bestellt und als kleines Zuckerl gibt es noch sinnvolles Arbeitsgerät für den Einsatzdienst hinzu. Wir bekommen eine Wärmebildkamera. Ausbildung stand wie immer sehr hoch im Kurs und wurden trotzdiverser anderer Ereignisse nicht vernachlässigt.

Die Feuerwehr ist eine Einrichtung, die über alle Grenzen hinweg nur ein Ziel hat, dem Nächsten bei Gefahr beizustehen und zu Helfen. Unsere Feuerwehrfrauen und Männer sind immer für Sie da, 365 Tage im Jahr rund um die Uhr, das alles ehrenamtlich und unentgeltlich.

Lesen Sie selber und machen Sie sich ein Bild des geschehen in unserer Wehr. Wir werden auch im nächsten Jahr wieder bemüht sein einen solchen Jahresbericht anzufertigen, um aufzuzeigen was in unserer Wehr das ganze Jahr über los ist.

Erhältlich ist dieser kostenlose Jahresbericht bei:
Metzgerei Schedl, Bäckerei Hauer und der Raiffeisenbank Wurz

Vorstandschaft der FF- Wurz