Fahrer-Jacken an die Freiwillige Feuerwehr Wurz

 

Fahrerjacken

Fahrerjacken

 „Gute Zusammenarbeit auch mit Firmen in der Region“, so lauteten die Schlagworte von Ersten Kommandanten Thomas Mathes bei der Jackenübergabe der Fa. Iveco an die Feuerwehr Wurz.

 Beim neuen Feuerwehrauto lieferte nämlich die Fa. Iveco Bayern GmbH, Niederlassung Weiherhammer, das Fahrgestell. Trotz europaweiter Ausschreibung waren die Verantwortlichen froh darüber, dass die regionale Firma den Zuschlag für das Fahrgestell bekam. Schließlich ist das ein großer Vorteil bei Fragen oder Serviceleistungen. Mit Verkaufs- und Kundenberater Bernd Neubert hatte man dann zusätzlich einen kompetenten Fachmann und Ansprechpartner zur Seite. Bei separaten Einweisungsstunden erklärte er den Spritzenmännern alle Details und Einzelheiten, die im Notfall aber auch beim alltäglichen Dienst wichtig sind.

Als kleines Dankeschön für den Auftrag überreichte nun Neubert an die FW Wurz drei wertvolle Fahrerjacken. Mathes bedankte sich recht herzlich und lud ihn gleichzeitig zur Fahrzeugweihe am nächsten Sonntag ein. Auch bei der Fahrzeugschau am kommenden Samstag wird die Fa. Iveco mit ihren Fahrzeugen vertreten sein.

Bild von links nach rechts: 2. Vorstand Thomas Stock, 1. Vorstand Lorenz Enslein, Kundenberater Bernd Neubert, 1. Kommandant Thomas Mathes, 2. Kommandant Christian Gleißner