Abnahme

Fahrgestell – Abnahme

Am heutigen Montag (14.10.2013) fand die Abnahme der Fahrgestelle (Wurz und Püchersreuth) im Werk Rankweil statt.

14.10.2013

14.10.2013

Frisch angeliefert im September musste nun die offizielle Durchsicht der Papiere und der Übereinstimmung der in der LV (Leistungsverzeichnis) beschriebenen Eckdaten von der Theorie (schriftlich) in Praxis (zum anfassen) durchgeführt werden. Herr Bernd Neubert, Fa. Iveco Bayern, Weiherhammer, nahm die beiden Kommandanten Thomas Mathes, Wurz und Peter Beck, Püchersreuth mit zu diesem Termin nach Österreich. Alles korrekt und wie bestellt geliefert so die Bemerkung auf unserem Abnahmeprotokoll. Nun kann der Aufbau beginnen. Vorraussetzung dazu ist die Technische Besprechung welche noch im Oktober sein soll.

Abnahme 2

Abnahme 2

Abnahme 3

Abnahme 3